Fasnacht - Schule Römerswil

Direkt zum Seiteninhalt

Fasnacht

Galerie > Anlässe
Am Freitagnachmittag tauchte die ganze Schule Römerswil in die Gwunderwelt der Fasnacht ein. Dabei tummelten sich verschiedenste Wesen auf dem Schulhausplatz und warteten gespannt auf den Start in der Turnhalle. Die Guggenmusik Högerlischränzer läutete das bunte Treiben mit «schränzigen» Tönen ein.
 
Anschliessend standen verschiedene Gwunderwelten zum Eintauchen zur Verfügung. Mutige trauten sich durch die gruselige Geisterbahn, andere kamen bei verschiedenen Spielen zum Schwitzen oder stärkten sich an der Bar.
 
Den pompösen Abschluss gestalteten nochmals die Högerlischränzer und alle konnten sich mit dem fätzigen Fasnachtsrhythmus langsam aber sicher auf die wohlverdienten Ferien einstimmen. Vielen herzlichen Dank den Högerlis für ihren Einsatz.

Daniela Sigrist
Aktualisiert 31.03.2020 Häfliger
Zurück zum Seiteninhalt